«  alle Hilfethemen anzeigen

Neutrale Lieferung für Wiederverkäufer

Alle bei der go2a GbR gelisteten und bestellbaren Produkte versenden wir auf Wunsch direkt an Ihren Kunden.
 

So funktioniert's...

Stellen Sie im go2a Shop den Auftrag mit Hilfe des Warenkorbs zusammen. Gehen Sie dann zur Kasse. Im Schritt "Lieferung & Zahlung" wählen Sie als Zahlungsart: Vorkasse, Paypal oder Rechnung. Geben Sie als Lieferanschrift die Adresse Ihres Kunden ein.

Nach dem Sie die Bestellung abgesendet haben, erhalten Sie automatisch die Auftragsnummer. Senden Sie Ihre Versand- und/oder Rechnungsunterlagen (am Besten als PDF-Dokument) zusammen mit dieser Auftragsnummer und Ihrer Kundennummer an die E-Mail Adresse rechnung@go2a.de. Alternativ können Sie Ihre Bestellung zusammen mit den Auftragsunterlagen an die Faxnummer: 030 9209410 senden.
 

Preise, Inkasso und Versandkosten

  • Es gelten unsere regulären Versandkosten (pro Auftrag und Lieferstelle).
  • Aus rechtlichen Gründen übernehmen wir kein Inkasso beim Empfänger. Ein Versand per Nachnahme ist desshalb nicht möglich.
 

Warenrücksendungen und Mängelanzeigen

  • Rücksendungen in Rahmen des Widerrufsrechts und wg. "Nichtgefallens" sind vom Auftraggeber abzuwickeln. Eine Rücknahme durch die go2a GbR ist ausdrücklich ausgeschlossen.
  • Transportschäden werden von uns durch Ersatzlieferung oder Gutschrift reguliert.
  • Darüber hinaus gelten die Regelungen zur Gewährleistung in unseren Gewerbekunden AGB.

  ◀ alle Hilfethemen anzeigen