Telefon: (030) 9606 7728
Fax: (030) 9209 4610

Menü

Konto

Hilfe

Kasse
«  alle Hilfethemen anzeigen

Reklamation und Rücksendung

Sollten Sie einmal Grund zur Beanstandung eines Produktes oder einer Lieferung haben, bieten wir Ihnen neben den Regelungen aus dem Widerrufsrecht folgende einfache Art der Handhabung an:
  1. Nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Dieser entscheidet, in wie weit das Produkt zurückgesendet werden muss oder ob Sie gleich unbürokratisch Ersatz erhalten.
  2. Wir senden Ihnen ggf. per E-Mail einen kostenlosen Paketschein zu.
  3. Verpacken Sie die Ware wieder transportsicher.
  4. Kleben Sie den Paketschein auf das Paket bzw. frankieren es ausreichend.
  5. Geben Sie das Paket Ihrem DHL-Fahrer mit bzw. geben es in der nächsten Postfiliale oder im DHL-Paketshop ab.


Rücksendeadresse

go2a GbR
Wolfener Str. 32 B
D 12681 Berlin


Sendungen an unsere Büroanschrift können aus logistischen Grünen nicht angenommen werden.

Gutschrift

Zurück gesendete und nicht umgetauschte Waren erstatten wir in der Regel auf Ihr Bankkonto. Teilen Sie uns im Fall einer Rücksendung Ihre Bankverbindung mit. Per Paypal bezahlte Bestellungen erstatten wir auf Wunsch wieder auf das ursprüngliche Paypalkonto.

Widerrufsformular für Verbraucher

Der Gesetzgeber schreibt ab dem 13.06.2014 ein einheitliches Formular für den Widerruf vor. Dieses können Sie hier herunterladen.


Rücksprungbutton (Hilfe) alle Hilfethemen anzeigen
0